Titel Logo
Binger R(h)einschau - Mitteilungsblatt mit den Amtlichen Bekanntmachungen der Stadt Bingen
Ausgabe 32/2026
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Oberbürgermeister gratuliert Gaulsheimer Jubelpaar

Oberbürgermeister Thomas Feser mit den Jubilaren Irene und Wilhelm Müller.

Glückwünsche zur Gnadenhochzeit von Irene und Wilhelm Müller

 

Oberbürgermeister Thomas Feser hat den Eheleuten Irene und Wilhelm Müller zur Gnadenhochzeit gratuliert. 70 Jahre ist es her, dass die beiden Binger sich 1956 das Jawort gaben. Aus der Ehe gingen zwei Töchter hervor.

„Eine so lange Ehe ist nur den wenigsten vergönnt“, sagte das Stadtoberhaupt. „Ich freue mich sehr, Ihnen im Namen der Stadt Bingen zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren zu dürfen, und wünsche Ihnen noch viele glückliche gemeinsame Jahre.“

Kennengelernt hatten sich die kaufmännische Angestellte und der Bahnbeamte 1953 anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Musikvereinigung 1928 e. V. Bingen-Gaulsheim. Sie engagieren sich ehrenamtlich im Pfarrgemeinderat sowie beim Seniorentreff.