Judith Boy stellt überwiegend Acrylmalereien aus.
Seit Montag, dem 06. Oktober 2025, ist in der Bücherei³ eine Ausstellung der Künstlerin Judith Boy und des Fotografen Aldo Miserendino zu sehen.
Unter dem Titel „Sizilianische Verhältnisse“ zeigen Boy und Miserendio eine Auswahl ihrer Werke. Wunderschönen Fotografien aus dem Süden Italiens sind Acrylmalereien aus der Pfalz, der Heimat von Judith Boy, gegenübergestellt. Die Ausstellung gibt einen atmosphärischen Eindruck der südlichen Regionen von Deutschland und Italien.
Die freischaffende Berufskünstlerin Judith Boy ist bereits seit vielen Jahren in beiden Ländern tätig. Sie ist Mitglied der GEDOK Wiesbaden – Mainz und wurde unter anderem mit einem Stipendium des Landes Rheinland-Pfalz gefördert.
Aldo Miserendino arbeitete lange im Maschinenbau und widmet sich seit seinem Ruhestand mit großem Engagement der Fotografie in Sizilien und Deutschland.
Am Dienstag, 14. Oktober 2025, bietet Judith Boy um 16:30 Uhr eine Führung durch die Ausstellung in der Bücherei an. Um eine Anmeldung zu der Führung wird gebeten. Diese ist per Mail an info@judith-boy-art.com möglich.
Die Ausstellung ist bis zum 01.11.2025 während der Öffnungszeiten in der Bücherei zu sehen.