sucht ab sofort
für das Gemeindebüro
Eine geringfügige Beschäftigung ist grundsätzlich möglich
Wir erwarten Freude am Umgang mit Bürgern und die Bereitschaft zur kooperativen und engagierten Mitarbeit. EDV-Kenntnisse (MS Office) sind erforderlich, eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich wäre wünschenswert.
| Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen: | |
| - | Bearbeitung des eingehenden Schriftverkehrs |
| - | Bearbeitung des kommunalen Reservierungssystems für kommunale Einrichtungen |
| - | Büroorganisation |
Die Arbeitszeit verteilt sich aktuell auf die Arbeitstage Dienstag (17-20 Uhr) und Freitag (10-13 Uhr).
Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Daneben werden die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen gewährt.
Wir fördern die Gleichberechtigung nach § 7 (1) Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Kopien) werden bis zum 17.05.2024 erbeten an:
Ortsgemeinde Mommenheim, Herrn Ortsbürgermeister Broock, An der Weidenbrücke 1, 55278 Mommenheim.
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz unter Karriere_Datenschutzinformation.