Titel Logo
Rhein-Selz aktuell
Ausgabe 27/2023
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Die Einstellung erfolgt über die

Verbandsgemeinde Rhein-Selz für deren Vertretungskräfte-Pool.

Einsätze können in Ausnahmefällen auch im Verbandsgemeindegebiet erfolgen.

Haben Sie Freude am Umgang mit Kindern und arbeiten Sie gerne in einem Team?

Können Sie sich schnell in neue Situationen einfinden und finden Sie schnell Zugang zu den Kindern?

Sind Sie zeitlich flexibel, um zwischen 7:00 Uhr und 16:30 Uhr Vertretungen übernehmen zu können?

Wir erwarten von Bewerber/-innen einen qualifizierten Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder einen vergleichbaren Abschluss nach der Fachkräftevereinbarung des Landes Rheinland-Pfalz. Ein gutes Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Kreativität und eine schnelle Auffassungsgabe sind unerlässlich.

Auf das Arbeitsverhältnis finden die Bestimmung des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Anwendung. Bei Vorliegen der Voraussetzungen bieten wir eine Entlohnung nach EG S 8a TVöD.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (SGB IX). Wir fördern die Gleichberechtigung von Frauen und Männern nach dem Landesgleichstellungsgesetz.

Die Stelle kann grundsätzlich auch mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften besetzt werden. Hierbei muss die Bereitschaft für eine Tätigkeit sowohl vor- als auch nachmittags bestehen.

Bewerber/-innen werden gebeten, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.07.2023 zu richten an: Stadt Nierstein, -Springerstelle-, Bildstockstraße 10, 55283 Nierstein.

Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt.

Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz unter Karriere_Datenschutzinformation.