Die Ortsgemeinde Dalheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 19,50 Stunden/Woche
| Wir erwarten von Ihnen: | |
| • | Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft |
| • | Verantwortungsbewusstsein |
| • | „einen grünen Daumen“ für Beete und Grünanlagen |
| • | Sorgfalt im Umgang mit Maschinen und Geräten |
| • | zielorientiertes Arbeiten |
| • | Flexibilität |
| • | Teamfähigkeit |
| • | Führerschein Klasse III bzw. B |
Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bieten wir Entgelt bis zur Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir fördern die Gleichberechtigung nach § 7 (1) Landesgleichstellungsgesetz (LGG). Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Kopien) werden bis zum 13.07.2025 erbeten an:
Ortsgemeinde Dalheim, Frau Ortsbürgermeisterin Gertrude Hennig, Falkensteiner Str. 21 oder an: info@dalheim-rheinhessen.de
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz im Anschluss an die Stellenangebote.