Die Ortsgemeinde Guntersblum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
im Rahmen eines 520 € Jobs
befristet zur Vertretung (voraussichtlich bis März 2024)
Wir suchen SIE! - für unseren Friedhof in Guntersblum
| Wesentliche Aufgaben sind unter anderem: | |
| • | Wasserstellen betreuen und säubern |
| • | Reinigen der Zwischenwege |
| • | Unkrautechse regelmäßig bedienen |
| • | wöchentlich Bürgersteig Hauptstraße kehren |
| • | Mülltonnen verwalten |
| • | Toilettenanlage überwachen |
| • | Kriegsgräber pflegen |
| • | Ehrenmäler Pflegen, Stufen reinigen |
| • | Weitermelden von Schäden, besonderen Vorkommnissen, etc. an den Bauhofleiter |
| Wir erwarten von Ihnen: | |
| • | Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft |
| • | Verantwortungsbewusstsein |
| • | zielorientiertes Arbeiten |
| • | Flexibilität |
| • | Führerschein Klasse III bzw. B |
| • | Teamfähigkeit |
| • | Wünschenswert ist eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung |
Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bieten wir Entgelt bis Entgeltgruppe 3 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Daneben werden die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen gewährt.
Wir fördern die Gleichstellung nach § 7 Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Kopien) werden bis zum 11.08.2023 erbeten an:
Frau Ortsbürgermeisterin Claudia Bläsius-Wirth,
Ortsgemeinde Guntersblum,
Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13,14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz im Anschluss an die Stellenangebote.