Die Ortsgemeinde Guntersblum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
unbefristet in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
oder Teilzeit (24-25h/Woche
| Sie bringen mit: | |
| • | Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft |
| • | Verantwortungsbewusstsein |
| • | Flexibilität |
| • | Führerschein Klasse III bzw. B |
| • | Teamfähigkeit |
| • | erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder Schreinerhandwerk |
| • | Lust auf handwerkliche Tätigkeiten und Grünpflege |
| Was Sie erwartet: | |
| • | Grünpflege in einer großen Gemarkung |
| • | Reparaturen in Liegenschaften |
| • | Straßenreinigung und Mülltouren |
| • | Winterdienst |
| • | Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen |
| • | Umsetzung von Verkehrsbehördlichen Anordnungen |
| • | Bereitschaftsdienst zu bestimmten Anlässen |
Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bieten wir Entgelt bis Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Daneben werden die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen gewährt.
Wir fördern die Gleichstellung nach § 7 Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen werden bis zum 27.08.2025 erbeten per E-Mail an info@guntersblum.de, zu Hd. Dorothee Hientzsch, Ortsgemeinde Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum
Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13,14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz im Anschluss an die Stellenangebote.