Die Verbandsgemeinde Rhein-Selz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wir sind Dienstleistende für unsere Bürgerinnen und Bürger und für unsere 20 verbandsangehörigen Gemeinden und Städte.
| Die Stelle beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben: | |
| • | Zuarbeit in den Bereichen Kasse und Vollstreckung |
| • | Erfassung von Vollstreckungen |
| • | Kontrolle der Überziehungen |
| • | Ablage |
| • | Scanarbeiten |
| • | Archivverwaltung |
| • | Botengänge |
| Wir erwarten von Ihnen: | |
| • | eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich |
| • | Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität |
| • | sorgfältiges, präzises Arbeiten |
| • | sicheres Auftreten |
| • | gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift |
| • | gute MS-Office-Kenntnisse |
Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bieten wir Entgelt nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle bietet ggf. einen Entwicklungsspielraum, wobei eine Lehrgangsteilnahme hierfür erforderlich ist.
Wir fördern die Gleichberechtigung nach § 7 (1) Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Kopien), unter Angabe der Kennziffer 4.4 werden bis zum 19.08.2022 erbeten an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rhein - Selz, - Personalabteilung -, Sant’ Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim oder E-Mail: Bewerbung@vg-rhein-selz.de.
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz im Anschluss an die Stellenangebote.