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Rhein-Selz aktuell
Ausgabe 33/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die zentrale Vergabestelle

unbefristet in Vollzeit

Wir sind Dienstleistende für unsere Bürgerinnen und Bürger und für unsere 20 verbandsangehörigen Gemeinden und Städte. Es handelt sich um eine Stelle im Fachbereich 1 - Zentrale Dienste.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Vergaberechtliche Beratung und Vorprüfung der Leistungsverzeichnisse
  • Zusammenstellung der Vergabeunterlagen und Vertragsbedingungen
  • Festlegung der individuellen Vergabestrategie
  • Durchführung der Ausschreibung, Prüfung und Sicherung der Angebote
  • Wertung der Angebote und Erstellung des Vergabevorschlags-/der -entscheidung
  • Dokumentation, Statistik
  • Beratung intern und Vernetzung zur Klärung von Beschaffungsfragen
  • Zentrale Bieterkartei
  • Nachhaltige Beschaffung

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
  • gut strukturiertes, genaues Arbeiten
  • Erfahrung im Bereich Vergaben und Bauwesen
  • hohes Maß an Eigeninitiative

Sie bringen weiterhin mit:

  • Sie können sich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten bzw. hineindenken.
  • hohe Verantwortungsbereitschaft, sicheres Auftreten
  • ein hohes Maß an Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeiten

Was wir Ihnen bieten:

  • einen anspruchsvollen, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
  • eine sinnstiftende Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • weitere Benefits

Abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und den übertragenen Aufgaben erfolgt die Eingruppierung auf der Grundlage des Organisationsmodells Gemeinde 3.0 bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD.

Wir fördern die Gleichstellung nach § 7 Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.

Sie sind interessiert?

Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Kopien) werden unter Angabe der Kennziffer 1LV bis zum 31.08.2023 erbeten:

Vorrangig per E-Mail an: bewerbung@vg-rhein-selz.de, alternativ postalisch an:

Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Selz

Personalabteilung

Sant‘ Ambrogio-Ring 33

55276 Oppenheim.

Fragen zur Stelle beantwortet gerne unser Büroleiter, Herr Reinhold Pfuhl (06133/4901223).

Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13,14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz unter Karriere_Datenschutzinformation.