Die Ortsgemeinde Dalheim
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
(Reinigung Trauerhalle/Rathaus/Bürgerhaus)
im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses (Minijob)
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit von 2 Stunden/Woche. Die Vergütung erfolgt nach dem derzeit gültigen Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Daneben werden die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen gewährt.
Wir fördern die Gleichberechtigung nach § 7 (1) Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungsschreiben (mit Lebenslauf) wird bis zum 23.09.2022 erbeten an:
Ortsgemeinde Dalheim, Frau Ortsbürgermeisterin Trudy Hennig, Falkensteiner Str. 21, 55278 Dalheim oder per e-mail an: info@dalheim-rheinhessen.de
Rückfragen können telefonisch beantwortet werden: 06249-8403
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz im Anschluss an die Stellenangebote.