Am Donnerstag, dem 02.02.2023, 19:00 Uhr, findet eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Landwirtschaft und Friedhof der Stadt Nierstein im Rathaus Nierstein, Bildstockstraße 10, 55283 Nierstein mit folgender Tagesordnung statt.
Tagesordnung:
Öffentlicher Teil
| 1. | Stilllegung von Gruften und der Umgang mit dem Rückbau der Fundamente |
| 2. | Ausgleichsflächen für das eingeschränkte Gewerbegebiet im Rhein-Selz Park - Ost |
| 3. | Photovoltaikanlagen |
| 4. | Information über die Ladestation für PKW´s |
| 5. | Information über Windkraft |
| 6. | Mitteilungen |
| 7. | Anfragen |
Die Rats-/Ausschusssitzung ist grundsätzlich öffentlich, sofern nicht gem. § 35 Abs. 1 Gemeindeordnung RLP (GemO) aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe, aus Gründen des Gemeinwohls oder wegen schutzwürdiger Interessen Einzelner die Nichtöffentlichkeit vorgesehen ist. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Um die notwendigen Abstände zwischen den Teilnehmern gewährleisten zu können, ist die Besucherzahl daher auf 5 Personen begrenzt.