Am Mittwoch, dem 19.10.2022, 19:00 Uhr, findet eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Landwirtschaft, Umwelt und Retentionsraum Eich/Guntersblum der Ortsgemeinde Guntersblum Ratssaal Rathaus Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum mit folgender Tagesordnung statt.
Tagesordnung:
| Öffentlicher Teil | |
| 1. | Bericht Weinbergshut |
| 2. | Sanierung landwirtschaftlicher Verbindungsweg Uelversheim - Ludwigshöhe: Sachstand |
| 3. | Ersatzpflanzungen in der Ortslage |
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| Beschlussfassung |
| 4. | Ersatzpflanzungen Leitgraben |
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| Beschlussfassung |
| 5. | Heckenrückschnitt in der Gemarkung |
| 6. | Sachstand Retentionsraum Eich/ Guntersblum |
| 7. | Vermeidung von Bodenerosion durch Wasser |
| 8. | Kopfschnitt der Linden in der Grabenstraße |
| 9. | Mitteilungen |
| 10. | Anfragen |
Die Rats-/Ausschusssitzung ist grundsätzlich öffentlich, sofern nicht gem. § 35 Abs. 1 Gemeindeordnung RLP (GemO) aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe, aus Gründen des Gemeinwohls oder wegen schutzwürdiger Interessen Einzelner die Nichtöffentlichkeit vorgesehen ist. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Um die notwendigen Abstände zwischen den Teilnehmern gewährleisten zu können, ist die Besucherzahl daher auf 5 Personen begrenzt.
Beim Betreten und Verlassen des Sitzungsortes gilt weiterhin Maskenpflicht (medizinische OP-Maske oder FFP2 Maske). Die Maskenpflicht entfällt, wenn Personen unter Wahrung des Abstandsgebotes einen Sitzplatz einnehmen.