Die Ortsgemeinde Mommenheim
sucht zum 01.01.2025 für ihre Liegenschaften einen
in Teilzeit (6,0 Std/Woche), unbefristet.
Eine geringfügige Beschäftigung ist grundsätzlich möglich
| Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen: | |
| - | Teilnahme an gesetzlichen Gebäudebegehungen |
| - | Begleitung der Wartungsverträge und –arbeiten |
| - | Regelmäßige Kontrolle der Gemeindeliegenschaften |
| - | Beauftragung von Reparaturen |
| - | Steuerung der Ordnung und Sicherheit in und vor den Gemeindeimmobilien |
| Wir freuen uns über: | |
| - | eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker ist wünschenswert |
| - | Zertifizierung „Sicherheitsbeauftragter“ (m/w/d) oder die Bereitschaft, zur Teilnahme an Schulungen in diesem Bereich |
| - | körperliche Belastbarkeit |
| - | einen guten Blick für Sauberkeit und Ordnung. |
| - | Zuverlässigkeit und Flexibilität |
| - | Spaß an der Arbeit |
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis EG 5. Wir fördern die Gleichberechtigung nach § 7 (1) Landesgleichstellungsgesetz (LGG). Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Kopien) werden bis zum 22.11.2024 erbeten an:
Ortsgemeinde Mommenheim, Herrn Ortsbürgermeister Broock, An der Weidenbrücke 1, 55278 Mommenheim
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz unter Karriere_Datenschutzinformation