Titel Logo
Rhein-Selz aktuell
Ausgabe 48/2022
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Die Stadt Oppenheim sucht eine

Front-Office-Kraft (m/w/d)

in der Tourist-Information auf Aushilfsbasis zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Für die Verstärkung unseres Teams in der Touristinformation im Herzen der Altstadt suchen wir schnellstmöglich eine Verstärkung vornehmlich für Sonntagsdienste jeweils von 10.30 bis 15.30 Uhr bis einschließlich 31. Oktober sowie flexible Vertretungen das ganze Jahr über.

Ihre Aufgaben:

Gäste- und Kundenservice in Form klassischer Front-Office-Tätigkeiten: Annahme und Beantwortung von Anliegen, Auskunftserteilung, Vermittlungstätigkeit, Telefon, E-Mail etc.

Organisation und Verkauf vorhandener touristischer Rundgänge, Führungen etc. inklusive Terminkoordination

Verkauf von Tickets - auch über ein Online-Buchungs-Tool

Verkauf sonstiger touristischer Produkte sowie Souvenirs

Das zeichnet Sie aus:

Gute Kenntnisse der Stadt bezüglich Sehenswürdigkeiten, Gastronomie etc.

Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung

Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick auf und haben tadellose Umgangsformen

Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kassen- und Verkaufssystemen sowie den gängigen MS Office-Produkten

Wir fördern die Gleichstellung nach § 7 Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.

Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen spätestens bis zum 15.12.2022 an die Stadt Oppenheim, Merianstraße 2, 55276 Oppenheim oder per E-Mail unter info@stadt-oppenheim.de.

Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Ihre Daten werden bei der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verwendet. Diesbezügliche Informationen nach Art. 13,14 und 21 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf der Homepage der VG Rhein-Selz im Anschluss an die Stellenangebote.