Die Ortsgemeinde Guntersblum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
unbefristet in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
Wir erwarten von Ihnen:
Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
Verantwortungsbewusstsein
zielorientiertes Arbeiten
Flexibilität
Führerschein Klasse III bzw. B
Teamfähigkeit
Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau
Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bieten wir Entgelt bis Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Daneben werden die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen gewährt.
Wir fördern die Gleichstellung nach § 7 Landesgleichstellungsgesetz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind gerne erwünscht.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Kopien) werden bis zum 09.02.2024 erbeten an:
Frau Ortsbürgermeisterin Claudia Bläsius-Wirth,
Ortsgemeinde Guntersblum,
Alsheimer Straße 29,67583 Guntersblum
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten elektronisch erfasst und weiterverarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten gelöscht.