Titel Logo
Amtsblatt VG Sprendlingen-Gensingen
Ausgabe 47/2022
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

1. Leistung:

Rahmenvertrag Baumkontrolle

Zeitvertrag Baumregelkontrolle und Baumerfassung 2023-2026

2. Vergabestelle:

VG-Verwaltung Sprendlingen-Gensingen

Vergabestelle, Zimmer-Nr. 120, 1. OG

Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen

Telefon: 06701/201-608

Telefax: 06701/201-9608

E-Mail: vergabestelle@vg-sg.de

3. Auftraggeber:

Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen sowie die Ortsgemeinden: Aspisheim, Badenheim, Gensingen, Grolsheim, Horrweiler, St. Johann, Sprendlingen, Welgesheim, Wolfsheim und Zotzenheim

4. Vergabeverfahren:

Vergabenummer:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

2022-00-526

5. Form der Angebote:

Elektronisch über die Vergabeplattform Kommunen Rheinland-Pfalz https://rlp.vergabekommunal.de oder schriftlich an die Vergabestelle gem. Ziffer 2

6. Ort der Leistungserbringung:

Gebiet der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen

7. Art und Umfang der Leistung:

Ersterfassung

Regelkontrolle

Nummerierung

Artenschutzprüfung

8. Aufteilung in Lose:

Nein

9. Ausführungsfristen:

Beginn: 01.01.2023

Ende: 31.12.2026

10. Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

11. Anforderung der Vergabeunterlagen:

Elektronisch über die Vergabeplattform gem. Ziffer 5. Eine Zusendung in Papierform erfolgt nicht.

12. Schutzgebühr:

keine

13. Angebotsfrist/Einreichungstermin:

08.12.2022 11.00 Uhr

14. Anschrift für die Einreichung der Angebote:

Vergabestelle gem. Ziffer 2

15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

07.01.2023

16. Geforderte Sicherheiten:

keine

17. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Nach VOL/B

18. Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 LD „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 LD wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.

19. Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis

19.1. Berücksichtigung von

Ausbildungsbetrieben

Bei der Wertung der Angebote ist im Rahmen der vergaberechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag zu erteilen, das Ausbildungsplätze bereitstellt oder sich an der beruflichen Erstausbildung beteiligt. Diese Kriterien sind im Angebot durch eine Eigenerklärung nachzuweisen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.

19.2. Berücksichtigung von

Unternehmen

mit Frauenfördermaßnahmen

Bei der Wertung der Angebote ist im Rahmen der vergaberechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag zu erteilen, das zum Zeitpunkt der Ausschreibung im Verhältnis zu den mitbietenden Unternehmen einen höheren Frauenanteil an den Beschäftigten aufweist oder Maßnahmen zur Förderung der Gleichstellung von Frauen im Erwerbsleben durchführt. Diese Kriterien sind im Angebot durch eine Eigenerklärung nachzuweisen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.

Sprendlingen, 17.11.2022
Verbandsgemeindeverwaltung
Sprendlingen-Gensingen
gez. Manfred Scherer
Bürgermeister