Als letztes Jahr im Spätsommer der Eicher „Supermarkt Aldi“ seine Räumlichkeiten umbaute und die übrigen Regale dem AWO-Markthaus in Eich spendete, hat die Firma Thomas Muth aus Gimbsheim die vielen Regale bei Aldi kostenlos abgebaut und für die AWO den Transport ins Markthaus übernommen, worüber sich alle natürlich sehr gefreut haben.
Da dort die Lagermöglichkeiten total erschöpft sind, hat die Firma Thomas Muth dem AWO-Markthaus letzte Woche zusätzlich ein kleines Blechhaus gespendet, damit wir auch dort noch verschiedene Sachen einlagern können.
Trotzdem sucht das AWO-Markthaus in Eich, Am Bohrturm, nach wie vor noch weitere geeignete Lagermöglichkeiten, d.h. eine Garage, ein Nebengebäude oder eine abgelegene Ecke in einer Halle, in dem die vorhandenen sperrigen Spenden (z.B. Kleinmöbel, Fahrräder, Rollstühle, Kinderwagen oder Kinderhochstühle etc.) vorübergehend untergestellt werden können.
Wer eine Möglichkeit hat zu helfen oder jemanden kennt, der evtl. übrige freie Räumlichkeiten hat, sollte sich bitte bei der AWO Hamm unter 06246-522 (evtl. auf Anrufbeantworter sprechen) melden. Wir sind für Hilfe und für jeden Hinweis dankbar.
Zurzeit keine Annahme von:
- Winterkleidung
- Winterschuhen und Stiefeln
- Stofftieren und Gesellschaftsspielen
- Wein-, Sekt-, Biergläsern
- Büchern
Wir haben diesbezüglich keine Lagerkapazitäten.