Titel Logo
Nachrichtenblatt der VG Eich
Ausgabe 23/2025
Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gleichstellungsbeauftragte: Wenn der "Schuh" drückt, bitte anrufen

67580 Hamm, Lutherstr. 14 Tel.: 06246 522, orthursula2@gmail.com

Wenn Sie Hilfe und Beratung benötigen, denn rufen Sie bitte bei mir an.

Scheuen Sie sich nicht, zum Telefonhörer zu greifen, wenn der „Schuh“ drückt.

Alle Gespräche werden streng vertraulich behandelt!

Wenn Sie keine Fahrmöglichkeit haben, komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause – falls Sie dies wünschen, um mit Ihnen vor Ort über Ihre Sorgen und Probleme zu sprechen.

Wir können auch einen Treffpunkt an einem neutralen Ort vereinbaren – ich richte mich gerne nach Ihren Wünschen.

Bei Bedarf begleite ich Sie auch gerne zu behördlichen Terminen, Rechtsanwaltsterminen u. v.m. bzw. ich unterstütze Sie bei notwendigem Schriftverkehr, Widerspruchsverfahren usw.

Also - falls es „brennt“, einfach zum Telefonhörer greifen und anrufen. Vielleicht ist manches auch bereits telefonisch abzuklären und Ihre Sorgen und Probleme sind nach einem kurzen Gespräch erledigt.

Achtung!

Bitte deutlich und langsam ihren Namen und ihre Telefon-Nr. auf den Anrufbeantworter sprechen, falls ich nicht zu Hause bin. Immer und immer wieder vergessen Hilfesuchende, ihre Telefon-Nr. anzugeben, so dass ich keine Rückrufmöglichkeit habe und diese Personen sind dann verzweifelt, warum ich mich nicht melde.