Die Ortsgemeinde Gimbsheim sucht schnellstmöglich für ihren 2-gruppigen Kinderhort „Schatzinsel“ eine/n
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 29,25 Stunden zunächst befristet bis 31.12.2025.
Die Arbeitszeit liegt während der Schulzeit größtenteils am Nachmittag, in den Schulferien betreut der Hort ganztägig.
| Ihr Profil: | |
| - | eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher/in oder einen vergleichbaren Abschluss nach den Bestimmungen der Fachkräfte-vereinbarung Rheinland-Pfalz |
| - | einen wertschätzenden und individuellen Umgang mit den Kindern |
| - | flexibles, eigenverantwortliches, kompetentes Handeln sowie Zuverlässigkeit |
| - | konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen, Kollegen und Eltern |
| - | Identifikation mit unserer pädagogischen Konzeption |
| - | Bereitschaft sich durch Fortbildungen weiterzuentwickeln |
| Wir bieten: | |
| - | Tolle Kinder |
| - | Tolle Räumlichkeiten und ein großzügiges Außengelände |
| - | eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem witzigen, engagierten und aufgeschlossenen Team |
| - | Raum für eigene Ideen |
| - | regelmäßige Teamfortbildung |
| - | eine Zusatzversorgung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge |
Auf das Arbeitsverhältnis finden die Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Anwendung. Die Ortsgemeinde Gimbsheim fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern nach dem Landesgleichstellungsgesetz. Auch über Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellten Menschen im Sinne des § 2 SGB IX freuen wir uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte an die
Ortsgemeinde Gimbsheim
z. Hd. Herrn Ortsbürgermeister Klös
Hauptstr. 34
67578 Gimbsheim
Als Ansprechpartner für Rückfragen steht Ihnen Frau Claudia Bechtel, Hortleitung unter der Telefonnummer 06249/805790 oder unter Kinderhort-Schatzinsel@online.dezur Verfügung.