Titel Logo
Nachrichtenblatt der VG Eich
Ausgabe 38/2023
Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

AWO-Markthaus: Zur Zeit keine Annahme von Sommerkleidung, Sommerschuhen, Haushaltswaren, Gläsern, Büchern und Spielwaren

Für die nächsten Hilfstransporte benötigen wir

- Winterkleidung

- Winterschuhe

- Stiefel

- Wolldecken

- Biberbettwäsche

- Schlafsäcke

- Windeln für Groß und Klein, Rollatoren, Rollstühle.

Was nicht im AWO-Markthaus den Besitzer wechselt, wird von den Helferinnen für den Hilfstransporte in die Ukraine, nach Litauen, Rumänien und Moldawien verpackt. Auch dort wird jetzt nur Winterkleidung benötigt!

Wir haben keine Lagermöglichkeiten für Sommerkleidung. Bewahren Sie diese also bitte bis zum Frühjahr auf, dann nehmen wir sie gerne entgegen.

Ihre Spende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gebrauchten (natürlich auch gerne Neuware) Textilien oder Schuhe direkt in unserem AWO-Markthaus abgeben.

Ein Pullover der nicht mehr gefällt, Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie uns die guten Sachen vorbei und unterstützen Sie damit Hilfsbedürftige.

Wenn Sie unsicher sind, ob wir Ihre Spende gebrauchen können, dann rufen Sie bitte bei der AWO in Hamm an: 06246-522 oder senden eine E-Mail an: orthursula2@gmail.com. Ein Rückruf erfolgt nur dann, wenn Sie auch Ihre Telefon-Nr. angeben. Ständig gehen Anrufe ein ohne die Angabe der Telefon-Nr., so dass ein Rückruf unmöglich ist. Auch wenn Sie eine E-Mail schicken: Bitte unbedingt Telefon-Nr. angeben.

Die ehrenamtlichen Helferinnen danken allen, die uns bisher mit Spenden unterstützt haben. Wir können nur dann helfen, wenn Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen, denn: „Helfen können macht glücklich“.

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer*innen, ganz besonders männliche Hilfe. Liebe Männer, keine Angst vor den weiblichen Helferinnen!

Das Markthaus ist für alle Mitbürger*innen offen!