Titel Logo
Nachrichtenblatt der VG Eich
Ausgabe 49/2024
Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ausschreibung zur nächsten Gruppenausstellung im VG-Museum

Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen bietet die NACHT

viel Platz für Träume und Albträume, alles Düstere, das Ungewisse, das Unheimliche, nachtaktive Tiere und sonstige Wesen, für Schlaf und Schlaflosigkeit, für Ruhe und night fever - von fahler Farblosigkeit bis zu greller Beleuchtung.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen (maximal 5 Vorschläge, alle künstlerischen Disziplinen, z.B. Malerei, Zeichnung, Skulptur, Comic, Installation, Textil, Kurzfilm (max. ca. 5 min)....mit Angabe der Größe des Werks und dem Wohnort der/s ProduzentIn) ab sofort am besten per mail an: christinehach@aol.com oder Christine Hach, Holunderstr.7 in 67578 Gimbsheim, Tel. 06249 6394

Die Ausstellung NACHT ist vom 12.1. bis zum 16.3.2025 sonntags von 14 -18 Uhr und nach Vereinbarung zu sehen.

Bewerbungsschluss ist der 15.12.2024.

Anlieferung der einjurierten Arbeiten ist Sonntag, der 5.1.2025,

(das Museumscafé hat für euch geöffnet) www.museum-vg-eich.de

Gerne kann man am 8.12. und am 15.12. nach Absprache (Mail /Tel 06249 6394) im Museum vorbeikommen, um Fragen bezüglich der Ausstellung zu klären.