In seinem Jahresbericht gedachte die Mitgliederversammlung der Verstorbenen Alfons Jost, Egon Schmitz und Josef Reckert. Gerade die beiden Letztgenannten waren Gründungsmitglieder und jahrzehntelang im Vorstand wichtige treibende Kräfte.
Der neue 1. Vorsitzende Heinrich Stüber berichtete, dass nach der Neubildung unserer Pfarrei St. Urban Pfarrer Michael Knipp plane, zum Ende 2025 bzw. in 2026 den Entscheidungsvorgang über den Bestand der Kirchengebäude von St. Urban anzustoßen. Beteiligte Gremien hierbei werden der Pfarrgemeinderat (neu), der Verwaltungsrat (neu), der „Pastorale Raum St. Goar“ sowie das Bistum Trier sein.
Heinrich Stüber erwähnte den Freistellungsbescheid des Finanzamtes, die verliehene Ehrenmitgliedschaft an Egon Schmitz sowie den geleisteten „Schließ- und Kerzendienst“ in der Kapelle, für die er sich bei Brigitte Schönel, Alfred Hemp, Hildegard und Elisabeth Mohr, Johannes Reckert und neu dabei Katharina Hansen bedankte.
Schatzmeister Hans Schönel trug den Kassenbestand vor, überprüft durch die Kassenprüfer Katharina Hansen und Klaus Wagner, die eine einwandfreie und korrekte Kassenführung bescheinigten. Die diesbezügliche Abstimmung der Mitglieder zur Entlastung von Schatzmeister und Vorstand erging einstimmig, ebenso die Wiederwahl der Kassenprüfer.