Aufgaben:
Sie bringen mit:
Es handelt sich um eine kurzfristige Beschäftigung nach § 8 Abs. 1 Nr. 2 SGB IV (Saisonarbeitskraft). Der Einsatz erfolgt an max. 70 Tagen im Jahr verteilt auf den Zeitraum Februar bis November eines Jahres.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 19.01.2024 an die
Verbandsgemeinde Wöllstein
Personalverwaltung
St. Floriansweg 8
55599 Gau-Bickelheim.
Gerne können Sie sich auch per E-Mail bewerben: bewerbungen@vg-woellstein.org.
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes ordnungsgemäß vernichtet. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Für Rückfragen steht Ihnen die zuständige Sachbearbeiterin Frau Dehos gerne telefonisch unter 06703/302-224 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.