Vom 6. bis zum 8. September veranstaltet die Evangelische Jugend im Dekanat Alzey-Wöllstein ein Yoga-Wochenende. Dieses „Yoga-Reatreat“ findet im Jugendhaus Maria Einsiedel in Gernsheim statt und richtet sich an Jugendliche ab 16 Jahren. Die Leitung haben Florencia Kegler und Sabine Göhl, die Teilnahme kostet 80 Euro. Es sind noch Plätze frei.
Yoga-Übungen sind heilend für Seele und Körper. Florencia Kegler praktiziert seit vielen Jahren begeistert Anusara-Yoga, in dessen Zentrum die Herzöffnung steht. Übungen auf der Matte, Spaziergänge und Gespräche werden für ein entspanntes und fröhliches Wochenende sorgen, aus dem man mit neuem Schwung wieder in den Alltag einsteigen kann.
Info und Anmeldung bei Sabine Göhl, Telefon 06701/3843, E-Mail: sabine.goehl@ekhn.de. Aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestens zum 26. Juli anmelden.