Titel Logo
Nachrichtenblatt Wöllstein aktuell
Ausgabe 44/2025
Schulnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Wöllsteiner Schulen e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins für Freunde und Förderer der Wöllsteiner Schulen e. V. wurde auf Dienstag, den 18.11.2025, terminiert.

Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr in der Realschule plus in Wöllstein (Schulrat-Spang-Straße 7-9, vorderer Eingang).

Tagesordnung:
  1. Begrüßung der Mitglieder, Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit, sowie Verlesung der Tagesordnung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Tätigkeitsbericht durch den 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht durch Vorstandsmitglied
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahl des Vorstandes
  7. Neuwahl der 2 Kassenprüfer
  8. Antrag Satzungsänderung (§9 Vorstand: temporäre Ergänzung bei Ausscheiden eines Vorstandsmitglieds)
  9. Anträge / Anfragen

Anträge und Anfragen sind bis 7 Tage vor der Versammlung einzureichen beim 1. Vorsitzenden, Michael Weinz, Theodor-Heuss-Ring 16, 55597 Wöllstein (mchlwnz@aol.com).

Die Vorstandsmitglieder würden sich sehr freuen, wenn sie die erfolgreiche Arbeit des letzten Jahres vielen Mitgliedern persönlich darlegen könnten.

Und auch neue Mitstreiter, die gerne im Vorstand mitarbeiten und sich und ihre Ideen zum Wohle der Schüler und der Schulen einbringen möchten, sind herzlich willkommen!