Die Gebietsweinwerbung Rheinhessenwein e.V. sucht interessierte Kandidaten (w/m/d), die sich um die Nachfolge der amtierenden Weinmajestäten bewerben und sich dem Wettbewerb um die Krone bzw. die Kette stellen.
Die Bewerber müssen aus dem Anbaugebiet Rheinhessen kommen, mit dem Weinbau verbunden, volljährig und im Besitz des Führerscheins (Klasse B) sein und Freude, Spaß, Elan und ein hohes Maß an zeitlicher Flexibilität für das Ehrenamt einer Rheinhessischen Weinmajestät mitbringen.
Kommt dazu noch ein gutes Wissen über den Wein, ein gewandtes und sympathisches Auftreten, Erfahrung im Umgang mit den Sozialen Medien und Fremdsprachenkenntnisse, so bestehen die besten Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.
Informationen und die Bewerbungsunterlagen können ab sofort beim Rheinhessenwein e.V. unter Telefon 06731-8932811 oder andrea.horst@rheinhessenwein.de angefordert werden.
Bewerbungsschluss ist der 30. März 2025.