Die Stadtverwaltung Grünstadt sucht zur Verstärkung der Ordnungs- und Sozialabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Ihre Aufgaben • Polizei- und Ordnungsbehördengesetz, Allgemeine Gefahrenabwehr, Obdachlosen-recht / -unterbringung, ordnungsbehördliche Bestattungen • Immissionsschutz • Fundtiere, Landeshundegesetz • Jagdwesen• Schöffenwesen |
• Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) (Verwaltungsprüfung I) oder • Abgeschlossene Laufbahnprüfung für das 2. Einstiegsamt Fachrichtung „Verwaltung und Finanzen“ • selbständiges, ziel- und teamorientiertes Arbeiten • freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten gegenüber Dritten • PC-+Softwarekenntnisse, insbes. MS-Office • Bereitschaft zur Weiterbildung |
Wir bieten:
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leistungsgerechtes Entgelt mit den im öff. Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung) bis E 9a TVöD, oder bis A 9 LBesO |
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interessantes + abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eigenverantwortliches Arbeiten im Team |
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Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit, Möglichkeit zum teilweisen Homeoffice |
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Betriebliches Gesundheitsmanagement, Möglichkeit des Fahrrad-Leasing |
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zum möglichen Beschäftigungsbeginn bis spätestens 31.05.2023. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die Stadtverwaltung Grünstadt, Zentralabteilung, Kreuzerweg 2, 67269 Grünstadt oder per Mail an stadt@gruenstadt.de
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Es sollen daher keine Originale etc. eingereicht werden.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Bracht (Telefon: 06359/805-301) oder Frau Meyer (Telefon: 06359/805-302 gerne zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (Art. 88 DSGVO) und des Landesdatenschutzgesetzes (§ 13 LDSG) zu.