Titel Logo
Grünstadter Sonntags-Spiegel
Ausgabe 25/2023
Lokalsport
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Größter Spielplatz in Grünstadt, organisiert vom Stadtsportverband Grünstadt e.V. am 24.06.2023

Am Samstag den 24.06.2023 findet von 11-16 Uhr das großes Fest unter dem Motto "Größter Spielplatz in Grünstadt, organisiert vom Stadtsportverband Grünstadt e.V." im Rudolf-Harbig-Stadion in Grünstadt statt.

Derzeit sind 13 Vereine über den Stadtsportverband Grünstadt e.V.organisiert. An diesem Tag wird es mind. 15 gemeinsame Mittmachattraktionen auf dem Sportgelände geben wie bspw. eine Hüpfburg, das Spielmobil der Stadt Grünstadt, Torwandschießen, Hockeyparcours und Fußballtennis durch den VfR Grünstadt 1919 eV, Tanzaufführungen wie Westernlindedance und Standart durch den Tansportclub Rheingold-Casino Worms-Grünstadt eV, Fussballdart und Turnturm vom TuS Sausenheim eV., Badminton, Basketball, Turnmöglichkeiten, Boule durch die TSG Grünstadt eV, Wasserspiele mit den Schwimmclub Delphin eV, Darbietung der Modellflieger und Ausstellung eines Segelflugzeugs durch den Luftfahrtverein für Grünstadt und Umgebung eV, Erlernen von Judotechniken mit dem 1. Judoclub Grünstadt eV, Kraftsport- und Athletikübungen mit dem Kraftsportverein Grünstadt eV, Bemalen von Bewegungssteinen mit der Bewegungsmanagerin des Kreises Bad Dürkheim Britta Plankenfuland.

Für leckeres Essen ist gesorgt.

Um 16 Uhr weden attraktive Preise der Spiel- und Sportolympiade ausgelost.

Groß und Klein können sich mit den Anprechpartnern der einzelnen Vereine austauschen und einen kurzweiligen Tag erleben. Ein Besuch lohnt sich.