Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Ordnungs- und Sozialabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende/n Mitarbeiter*in (m/w/d):
Unterkunftsleitung (m/w/d) in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber*innen in Teilzeit (19,5 Wochenstd.) in Entgeltgruppe 9a TVöD (befristet)
Ihre Aufgaben
- Unterkunftsleitung für die Gemeinschaftsunterkunft
- Umsetzung und Treffen von Anordnungen im Rahmen der Wohnheimordnung
- Abhalten von Sprechstunden
- Hilfestellung bei Antragstellungen
- Belegung nach sozialverträglichen Gesichtspunkten
- Organisatorische Verwaltungsaufgaben
- Führen der Zu- + Abgangslisten
- Beschaffung von Material und Ausstattungsgegenständen, Überwachung
- Gewährleistung des Informationsflusses
- Zusammenarbeit + Pflege von Kontakten mit Lieferanten, Ausländerbehörde, Feuerwehr, Verwaltung u.a.
Ihr Profil
- Ausbildung zur/m Verwaltungswirt*in oder Angestelltenprüfung I wünschenswert
- Kundenfreundliches Verhalten
- Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit + Eigenmotivation
- selbständiges, koordiniertes und zielorientiertes Arbeiten, persönliches Engagement, Sozialkompetenz
- Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und sicheres Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeit, Flexibilität
Wir bieten:
- leistungsgerechtes Entgelt mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung) entsprechend den nachgewiesenen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach den Regelungen des TVöD als Beschäftigter (Tätigkeitsbild: Angestellte/r); zunächst befristet auf 3 Jahre
- Leistungsentgelt im Rahmen der Dienstvereinbarung
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasing
- ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
- eigenverantwortliches Arbeiten im Team
- Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden (optional Vollzeit bei Vollbelegung)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zum möglichen Beschäftigungsbeginn bis spätestens 22.08.2022. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die Stadtverwaltung Grünstadt, Zentralabteilung, Kreuzerweg 2, 67269 Grünstadt oder per Mail an stadt@gruenstadt.de
Aus Kostengründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Es sollen daher keine Originale etc. eingereicht werden.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jürgen Bracht (Telefon: 06359/805-301) oder Frau Regina Meyer (Telefon: 06359/805-302) gerne zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (Art. 88 DSGVO) und des Landesdatenschutzgesetzes (§ 13 LDSG) zu.