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Grünstadter Sonntags-Spiegel
Ausgabe 31/2022
Mitteilungen der Stadt Grünstadt
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Stellenausschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Ordnungs- und Sozialabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende/n Mitarbeiter*in (m/w/d):

Hausmeister in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber*innen in Teilzeit (bis 19,5 Wochenstunden) bis Entgeltgruppe 5 TVöD (befristet)

Ihre Aufgaben

  • lfd. Gebäudeunterhaltung
  • Durchführung kleinerer Reparaturen
  • Betreuung, Überwachung, ggfs. Wartung, Instandhaltung der techn. Anlagen
  • Betreuung und Winterdienst der Außenanlagen
  • Abstimmung weiterer Maßnahmen mit der Verwaltung (z.B. größere Reparaturen

Ihr Profil

  • Ausbildung in einem Handwerksberuf wünschenswert, handwerkliches Geschick
  • Körperliche Belastbarkeit (insb. Heben)
  • Freundliches + bürgernahes Auftreten
  • Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeit, Flexibilität
  • Selbständige + effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (englisch, russisch)

Wir bieten:

  • leistungsgerechtes Entgelt mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung) entsprechend den nachgewiesenen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach den Regelungen des TVöD als Beschäftigter (Tätigkeitsbild: Angestellte/r); zunächst befristet auf 3 Jahre
  • Leistungsentgelt im Rahmen der Dienstvereinbarung
  • Möglichkeit des Fahrrad-Leasing
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
  • eigenverantwortliches Arbeiten im Team
  • Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zum möglichen Beschäftigungsbeginn bis spätestens 22.08.2022. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die Stadtverwaltung Grünstadt, Zentralabteilung, Kreuzerweg 2, 67269 Grünstadt oder per Mail an stadt@gruenstadt.de

Aus Kostengründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Es sollen daher keine Originale etc. eingereicht werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jürgen Bracht (Telefon: 06359/805-301) oder Frau Regina Meyer (Telefon: 06359/805-302) gerne zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (Art. 88 DSGVO) und des Landesdatenschutzgesetzes (§ 13 LDSG) zu.