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Grünstadter Sonntagsspiegel
Ausgabe 49/2019
Mitteilungen der Stadt Grünstadt
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Stellenausschreibung der Verbandsgemeinde Freinsheim

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Bürgerdienste eine/n

Sachbearbeiter/in für die Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten als Teilzeitbeschäftigte/r (m/w/d)

Interessierte BewerberInnen sollten über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen.

Die wöchentliche Arbeitszeit von 17,5 Stunden verteilt sich auf 4 Wochentage und kann in den Vormittagsstunden erbracht werden. Die Stelle ist zunächst befristet bis 30.06.2021.

Wir bieten Beschäftigung und Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis zu Entgeltgruppe 6 mit den dazugehörigen Sozialleistungen (Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungszulagensystem), regelmäßige Aus- und Fortbildungen sowie einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz.

Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter Telefonnummer 06353/9357-233 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis zum 15.12.2019 an die Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim - Personalbüro - Bahnhofstr. 12 in 67251 Freinsheim bzw. elektronisch an personalbuero@vg-freinsheim.de.

Bitte reichen Sie nur Kopien Ihrer Zeugnisse etc. und keine Mappen ein, da die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden. Mit der Eingabe der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig damit einverstanden, dass vorübergehend erforderliche Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Sofern Ihnen eine schriftliche Absage zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen drei Monate aufbewahrt und anschließend unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet.