Im Kirchenchor Hl. Cäcilia, Pfarrei St. Peter in Grünstadt, geht es mit nahezu neuem Vorstand weiter
Aus gesundheitlichen Gründen haben Manfred Pfranger (1. Vorsitzender) und seine Frau Sonja Pfranger (stellvertretene Vorsitzende und Schriftführerin) nach 24 erfolgreichen Jahren ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Mit viel Herzblut und großem Engagement haben sie den Kirchenchor Hl. Cäcilia, der Pfarrei St. Peter, Grünstadt, geführt und geleitet.
Leider beendet auch Frau Marianne Bickel nach 19 Jahren erfolgreicher Arbeit ihren Aufgabenbereich als Notenwartin. Für den Kirchenchor ist eine große Lücke entstanden, die auf Anhieb sicherlich nicht nahtlos zu schließen sein wird. Die scheidenden Vorstandsmitglieder wurden mit großem Dank und kleinen Präsenten aus ihren Ämtern verabschiedet. Als Sänger/innen werden sie dem Kirchenchor erhalten bleiben.
In der Jahreshauptversammlung am 10. Januar konnte die Position des ersten Vorsitzenden nicht besetzt werden, was dann in der Sitzung, am 24. Januar nachgeholt werden konnte.
Der neue Vorstand
Vorsitzender Ludger Heissler, stellvertretender Vorsitzender u. Schriftführer Hans-Peter Tolles, Kassenwartin Dagmar Lauck(bereits seit 2015 im Amt), Notenwartin, Bianka Wüst.
Die Versammlung hat Manfred Pfranger in Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen außergewöhnlichen Verdienste um den Kirchenchor Hl. Cäcilia, zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Ludger Heissler und Hans-Peter Tolles haben Manfred Pfranger die Ehrenurkunde sowie ein kleines Präsent verbunden mit den allerbesten Genesungswünschen überreicht.