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Grünstadter Sonntags-Spiegel
Ausgabe 9/2023
Mitteilungen der Stadt Grünstadt
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Stellenausschreibung Ingenieur

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Bauabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende/n Mitarbeiter*in (m/w/d):

Technischer Leiter der Bauabteilung / Dipl.-Ingenieur*in oder Bachelor of Engineering der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur

Voll- oder Teilzeit, unbefristet (bis E 12 TVöD)

Ihre Aufgaben

• Leitung des technischen Bereichs der Bauabteilung mit Personalverantwortung für 6 Mitarbeiter*innen

• Koordination und Projektleitung bei Neubau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen städtischer Gebäude (wie z.B. Rathaus, Schulen, Kindergärten) in Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros

• Ausübung der Bauherrenfunktion bei städtischen Hochbaumaßnahmen unter besonderer Berücksichtigung der Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle

• Erstellung und Prüfung von vergabe- und vertragsrelevanten Unterlagen

• Formulierung von Entscheidungsvorschlägen für die politischen Gremien und Präsentation in Sitzungen

Ihr Profil

• Hochschulstudium, Bachelor-, Master-, Diplomabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss im Bauingenieurwesen oder Architektur

• Berufserfahrung in kommunaler Bauverwaltung wünschenswert

• Kenntnisse in Vertragswesen, Planung, Bauleitung, Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung, Projektmanagement und fundierte Kenntnisse im Bereich HOAI, VOB, LBauO

• selbständiges, koordiniertes und ziel-orientiertes Arbeiten, ausgeprägte Eigeninitiative, Teamfähigkeit

• freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Dritten, Verhandlungsgeschick

• PC- + Softwarekenntnisse (insbesondere MS-Office + AutoCAD

• Erfahrung in der Leitungsfunktion wünschenswert

Wir bieten:

leistungsgerechtes Entgelt mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung) entsprechend den nachgewiesenen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach den Regelungen des TVöD als Beschäftigter (Tätigkeitsbild: Angestellte/r)

Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist auch eine Verbeamtung vorstellbar.

Leistungsentgelt im Rahmen der Dienstvereinbarung

Möglichkeit des Fahrrad-Leasing

ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld

eigenverantwortliches Arbeiten im Team, Leitung des technischen Bereichs

Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 39 Wochenstunden oder in Teilzeit (in Abstimmung)

gleitende Arbeitszeit mit Arbeitszeitkonto

Dienstfahrräder und -autos vorhanden

Möglichkeit zum tageweisen Arbeiten im Homeoffice

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zum möglichen Beschäftigungsbeginn bis spätestens 27.03.2023. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die Stadtverwaltung Grünstadt, Zentralabteilung, Kreuzerweg 2, 67269 Grünstadt oder per Mail an stadt@gruenstadt.de

Aus Kostengründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Es sollen daher keine Originale etc. eingereicht werden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melanie Vatter (Telefon: 06359/805-401) oder Herr Joachim Meyer (Telefon: 06359/805-101) gerne zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (Art. 88 DSGVO) und des Landesdatenschutzgesetzes (§ 13 LDSG) zu.