Titel Logo
Echo Neuhofen
Ausgabe 38/2019
Aus dem Vereinsleben
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

VfL Neuhofen - Tischtennis

1. Mannschaft Saison 2019/20

Erste gewinnt, Zweite schlägt Dritte

Das Heimspiel gegen TTC Bad Dürkheim konnte unsere erste Mannschaft mit 9:3 für sich entscheiden. Nach der 2:1-Führung aus den Doppeln konnte jeder sein erstes Einzel für sich entscheiden, so dass man 8:1 vorne lag. Zwar verkürzte das starke vordere Paarkreuz der Gäste auf 8:3, aber in der Mitte gelang dem VfL der entscheidende neunte Sieg.

Im vereinsinternen Duell besiegte unsere zweite Mannschaft die dritte Mannschaft mit 8:1. Nach den Doppeln stand es 1:1, in den Einzeln gab die Zweite lediglich noch zwei Sätze ab und gewann ungefährdet.

Nach vier Spieltagen führen unsere erste Mannschaft (Bezirksklasse) und unsere zweite Mannschaft (Kreisklasse B) ihre Tabellen jeweils verlustpunktfrei an.

Die nächsten Spiele:

MO, 14.10., 20:30 Uhr: Herren III - SV Pfingstweide VIII

FR, 18.10., 20:15 Uhr: Herren I - Concordia Ludwigshafen I

MO, 21.10., 20:30 Uhr: Herren II - TTC Oggersheim IV

Jugendtraining

Am 20.09., 04.10. und 11.10. findet kein Jugendtraining statt.

Am 27.09. endet das Jugendtraining vsl. bereits um 19:10 Uhr.