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Amtsblatt Limburgerhof
Ausgabe 21/2024
Gemeindemitteilungen
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Stellenausschreibung

Bei der Gemeindeverwaltung Limburgerhof ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiter im Sachgebiet "Organisation und Personal" (m/w/d)

zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Möglichkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden wöchentlich und kann auch von mehreren Personen in entsprechenden Teilzeiten ausgeübt werden.

Aufgabenschwerpunkte

Personalangelegenheiten (u. a. Bearbeitung der Zeiterfassungsthematik, Urlaubsverwaltung, Reisekosten, Trennungsgelder)

Arbeitsmedizin und -sicherheit

Sitzungsdienst mit Einladung und Protokollierung der Sitzungen sowie Sitzungsgeldabrechnungen

Versicherungsangelegenheiten

Rechnungswesen

Verwaltung und Zuweisung der Dienstfahrzeuge

Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Persönliche Voraussetzungen

erfolgreich abgeschlossene Erste Prüfung für Angestellte im kommunalen Verwaltungs- und Kassendienst oder Prüfung für das zweite Einstiegsamt im Verwaltungsdienst bzw. vergleichbare Ausbildung

fundierte Fachkenntnisse für die genannten Aufgaben bzw. die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen

selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität

termin- und ergebnisorientiertes Arbeiten

zeitweise auch Einsatz über die übliche Arbeitszeit hinaus

gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise

Teilnahme an Sitzungen der politischen Gremien der Gemeinde Limburgerhof am Abend

freundliche und sichere Kommunikation mit Mitarbeitern, Vorgesetzten, Bürgern und politischen Gremien

Kenntnisse in den EDV-Fachanwendungen (more! rubin, FidelisPersonal, AIDA Orga) sind wünschenswert

Wir bieten

ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzliche betriebliche Altersversorgung, etc.)

Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe E 9a TVöD

bei einem unmittelbaren Wechsel aus einer Beschäftigung im TVöD Arbeitsverhältnis oder eines vergleichbaren Tarifvertrages übernehmen wir die bisher zurückgelegte Stufenlaufzeit derselben Entgeltgruppe

eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit

flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitregelung

die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens, wenn es mit der Aufgabe vereinbar ist

bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungen

eine überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie einen direkten S-Bahn-Anschluss

für dienstliche Fahrten die Möglichkeit der Nutzung eines elektrobetriebenen Fahrzeuges

kostenlose Parkplätze direkt am Rathaus

Jobticket und Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen

attraktive Mitarbeitervorteile (z. B. Corporate Benefits)

Überlassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum

31.05.2024

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie an unserem Online-Bewerbungsverfahren teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte den nebenstehenden QR-Code. Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei technischen Rückfragen zur Online-Bewerbung wenden Sie sich gerne an die Personalstelle Frau Hey 06236 691-127, bei Fragen zum Auswahlverfahren sowie Fragen zu den Bewerbungsvoraussetzungen (Anforderungen) wenden Sie sich gerne an den Geschäftsführenden Fachbereichsleiter, Herrn Zürker, unter der Telefonnummer 06236 691-129.

Behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns daher ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität.