Bei der Gemeinde Limburgerhof ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Gemeindekasse
zunächst befristet für die Dauer einer Elternzeit (voraussichtlich ein Jahr) zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Wochenstunden.
Wir erwarten
- eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder die Erste Prüfung für Angestellte im kommunalen Verwaltungs- und Kassendienst bzw. eine kaufmännische Ausbildung
- fundierte Fachkenntnisse in den allgemeinen Kassengeschäften
- selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität
- team- und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Anwenderkenntnisse der Informationstechnik, insbesondere MS Office sowie Kenntnisse im Finanzverfahren sind ein Vorteil
- gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaubsanspruch etc.
- die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) je nach persönlicher Qualifikation in der Entgeltgruppe E 6
- bei einem unmittelbaren Wechsel aus einer Beschäftigung im TVöD Arbeitsverhältnis oder eines vergleichbaren Tarifvertrages übernehmen wir die bisher zurückgelegte Stufenlaufzeit derselben Entgeltgruppe
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitregelung
- bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- krisensicherer Arbeitsplatz
- eine überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie einen direkten S-Bahn-Anschluss
- Jobticket und Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen
- kostenlose Parkplätze direkt am Rathaus
- für dienstliche Fahrten die Möglichkeit der Nutzung eines elektrobetriebenen Fahrzeuges.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überlassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum
25.09.2022
Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie an unserem Online-Bewerbungsverfahren teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte den nebenstehenden QR-Code. Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei technischen Rückfragen zur Online-Bewerbung wenden Sie sich gerne an die Personalstelle Frau Hey 06236 691-127, bei Fragen zum Auswahlverfahren sowie Fragen zu den Bewerbungsvoraussetzungen (Anforderungen) wenden Sie sich gerne an den Geschäftsführenden Fachbereichsleiter, Herrn Zürker, unter der Telefonnummer 06236 691-129.
Behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns daher ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität.