Titel Logo
Amtsblatt Limburgerhof
Ausgabe 4/2023
Ortsgeschehen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sanieren des Gasnetzes im Kohlhof

In der 4. Kalenderwoche beginnt die Thüga Energienetze GmbH mit der Ortsnetz- und Hausanschlusssanierung in Limburgerhof im Kohlhof. Die für die Ortsnetzsanierung erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Peka ausgeführt und erfolgen in mehreren Bauabschnitten. Die Dauer beträgt, je nach Witterung, voraussichtlich zehn Wochen.

Begonnen wird im Kohlhof am Golfplatz und abgeschlossen werden die Arbeiten auf der Höhe der Hausnummer 4. Für die Durchführung der Arbeiten ist eine Vollsperrung der Straße erforderlich. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten für Anlieger ist daher leider nur bedingt möglich. Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden persönlich vorab informiert. Auch für die Auswechslung von Gasnetzanschlüssen setzt sich die Thüga Energienetze vorab mit den Kundinnen und Kunden in Verbindung.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Christian Heraucourt telefonisch unter der 06235 / 3471 - 2176 oder per Mail an rohrbau-pfalz@thuega-netze.de.