Das Rechnungs- und Gemeindeprüfungsamt übersandte per Prüfbericht vom 01.12.2023 das Ergebnis der unvermuteten Kassenprüfung im Zeitraum vom 01.03 bis 14.03.2023 mit der Bitte um Stellungnahme zu den Prüfungsfeststellungen. Hierauf bezog die Verwaltung am 17.01.2024 Stellung.
Der Gemeinderat wurde in seiner Sitzung am 05.03.2024 gemäß § 33 Absatz 1 Gemeinde-ordnung (GemO) über das Ergebnis und die getroffene Stellungnahme in Kenntnis gesetzt. Infolgedessen liegen gemäß § 110 Absatz 6 GemO der überörtliche Prüfbericht und die getroffenen Prüfungsmitteilungen vom 08.11.2024 bis einschließlich 18.11.2024 bei der Gemeindeverwaltung im Rathaus, Burgunder Platz 2, 67117 Limburgerhof, Zimmer 32 zu folgenden Zeiten zur Einsichtnahme aus:
Montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr sowie zusätzlich montags und donnerstags von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.