Die Ortsgemeinde Laumersheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihr Bürgerhaus
einen Mitarbeiter (m/w/d).
im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 5 Wochenstunden. Bei Bedarf kann sich die erforderliche Arbeitszeit erhöhen.
Zu den Tätigkeiten gehören das Führen eines Belegungsplanes für das Bürgerhaus, die Erteilung von Belegungszusagen, die Übergabe der Räumlichkeiten und des Inventars und nach Nutzung die Kontrolle der Einrichtung sowie die Abrechnung der Nutzungskosten mit den Mietern von Veranstaltungen. Die Vermietung des Bürgerhauses erfolgt vornehmlich am Wochenende.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und PC-Kenntnissen. Es wäre wünschenswert, wenn die Betreuungskraft auch als Ansprechpartner für Wartungsarbeiten zur Verfügung stehen würde.
Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.04.2023 über unser Online-Formular www.vg-l.de/job zu.
Oder alternativ an folgende Anschrift: Verbandsgemeinde Leiningerland, Fachbereich 1, Industriestraße 11, 67269 Grünstadt.
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt.
Auskunft erteilt der Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Laumersheim, Herr Wieber, unter Telefonnummer 0170 5435237.