öffentliche Sitzung:
Neubau Vorklärung auf der Kläranlage Heßheim und Umstellung Verfahrensführung auf anaerobe Schlammstabilisierung. Vergabe Ingenieurleistungen für Objektplanung und technische Ausrüstung.
Der Verbandsversammlung wird empfohlen, wie folgt zu beschließen:
Die Ingenieurleistungen für die Objektplanung und technische Ausrüstung werden, unter dem Vorbehalt des Vorliegens der vergaberechtlichen Voraussetzungen, an die HYDRO-Ingenieure Energie & Wasser GmbH aus Kaiserslautern vergeben. Die voraussichtliche Honorarsumme beträgt 1.003.538,23 € brutto.
Neubau Vorklärung auf der Kläranlage Heßheim und Umstellung Verfahrensführung auf anaerobe Schlammstabilisierung. Vergabe Ingenieurleistungen für Tragwerksplanung
Der Verbandsversammlung wird empfohlen, wie folgt zu beschließen:
Die Ingenieurleistungen für die Tragwerksplanung werden, unter dem Vorbehalt des Vorliegens der vergaberechtlichen Voraussetzungen, an die Ingenieurgesellschaft Dr. Siekmann + Partner mbH aus Thür vergeben. Die voraussichtliche Honorarsumme beträgt 168.093,79 € brutto.
Erneuerung der Gebläse-Aggregate auf der Kläranlage Heßheim. Vergabe von Zusatzleistungen
Die Zusatzleistungen für eine Profinet-Verbindung der Gebläse einschl. Nachrüstung der Hardware sowie der Verkabelung und der notwendigen Softwarearbeiten werden an die Firma Syro GmbH aus Wilnsdorf vergeben. Die Auftragssumme brutto beläuft sich auf 28.767,06 EUR.