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VG Leiningerland aktuell
Ausgabe 50/2022
Stellenausschreibungen
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Stellenausschreibungen

Die Verbandsgemeinde Leiningerland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich 2 - Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen

einen Leiter (m/w/d)

für die Abteilung Gebäude- und Grundstücksmanagement

Aufgabenbereiche

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Ansprechpartner (m/w/d) für alle Grundstücksgeschäfte der Verbandsgemeinde und ihrer 21 Ortsgemeinden

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Vorschläge, Verhandlungen und vorbereitende Arbeiten zu Grundstückserwerb, -tausch und Veräußerung von Grundstücken, inkl. Durchführung von Grund-stückskaufverträgen (Kauf- und Verkaufsverhandlungen, notarielle Abwicklung), auch für dingliche Rechte (Baulasten, Grunddienstbarkeiten)

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Grundstücksverwaltung und -bewirtschaftung

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Betreuung von Bodenordnungsverfahren inkl. Zusammenarbeit mit dem Bereich Stadtplanung

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Gebäudemanagement, inkl. Koordination fremder Dienstleistungsfirmen (z.B. Reinigung) sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Bereich

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Beratung und Betreuung von Bürgern, Investoren und Vertretern der Ortsgemeinden, inkl. Wahrnehmung von Ortsterminen

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Erarbeitung von Vorlagen mit komplexem Inhalt aus den vorstehenden Bereichen für die Gremien sowie deren Vorstellung

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Bearbeitung, Aufstellung und Änderung von Gestattungs- und Wegenutzungsverträgen

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allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Budgetcontrolling

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Mitwirkung an den Zielvorstellungen und Konzepten zur Grundstückspolitik

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leitende Zusammenarbeit mit mehreren mitarbeitenden Personen in dem Bereich Liegenschaften

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Zuarbeit und Unterstützung der Fachbereichsleitung

Wir bieten

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flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit

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die Möglichkeit des mobilen Arbeitens zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

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spannendes, in eigener Verantwortung gestaltbares Aufgabenfeld

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eine unbefristete Vollzeitstelle

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eine moderne technische Infrastruktur mit leistungsfähiger Soft- und Hardware

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umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

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kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Verwaltungsstandort in Grünstadt mit vorhandener Ladeinfrastruktur

Wir erwarten

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die Befähigung für das 3. Einstiegsamt, die Angestelltenprüfung II, ein Abschluss im Studiengang Immobilien- und Facility Management oder ein vergleichbarer Abschluss

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mehrjährige Verwaltungsberufserfahrung, vorrangig im Bereich Liegenschaften und Gebäudemanagement

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fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht und insbesondere im Grundstücksrecht sowie in der Abrechnung von Nebenkosten sind notwendig

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Kenntnisse Haushaltsrecht

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Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, auch in schwierigen Situationen und fundierte Rechtskenntnisse für die Führung von Verhandlungen und Vorbereitung von Beschlüssen im Bereich Liegenschaften, Forsten, Bodenordnung

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Organisationsgeschick, klares, strukturiertes und wirtschaftliches Handeln

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Teamfähigkeit, Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten

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Führerschein Klasse B

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sicherer Umgang mit MS-Office

Gesucht wird ein einsatzfreudiger Mitarbeiter (m/w/d), der gerne fundierte Entscheidungen vorbereitet und trifft und die angebotenen Gestaltungsmöglichkeiten eigenständig zu nutzen weiß.

Die Bezahlung erfolgt nach Besoldungsgruppe A 12 des Landesbesoldungsgesetzes (LBesG) bzw. nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD); eine abschließende Stellenbewertung steht noch aus.

Schwerbehinderte erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Fachbereichsleiter, Herr Dennis Zimmermann unter der Tel-Nr.: 06359 8001-4221, gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 23. Dezember 2022 über unser Online-Formular www.vg-l.de/job zu oder alternativ an folgende Anschrift: Verbandsgemeinde Leiningerland, Fachbereich 1, Industriestraße 11, 67269 Grünstadt.

Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt.