Die Kreisverwaltung ist vom 27. bis 30. Dezember geschlossen. Davon betroffen sind neben dem Haupthaus in der Philipp-Fauth-Straße auch alle Außenstellen und die Zulassungsbehörde.
Es gibt eine Ausnahme: Der Wertstoffhof in Friedelsheim ist von 27. bis 30. Dezember als einziger Wertstoffhof zu den regulären Öffnungszeiten anfahrbar.
Da es bis Jahresende noch eine höhere Bundesförderung für elektrische Fahrzeuge gibt und für diese das Fahrzeug zugelassen sein muss, wird daran erinnert, dass die Zulassung nur noch bis einschließlich Freitag, 23. Dezember, möglich ist. Es besteht für Kunden zudem die Möglichkeit der internetbasierten Neuzulassung. Bei Rückfragen steht die Kfz-Zulassungsstelle gerne unter Telefon 06322/961-3300 zur Verfügung.