v. l. n. r.: Werkleiter Ralf Keller, Bürgermeister Frank Rüttger, Normann Geisler und Büroleiter Jürgen Esser
Anlässlich sein 25-jährigen Dienstjubiläums wurde Normann Geisler aus Obersülzen im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei der Verbandsgemeindeverwaltung Leiningerland geehrt.
Normann Geisler wurde im Januar 2000 bei der damaligen Verbandsgemeinde Grünstadt-Land - durch Fusion zwischenzeitlich Verbandsgemeinde Leiningerland - als Diplom-Ingenieur (FH) eingestellt. In einem berufsbegleitenden Studium hat er sich zum Betriebswirt (WA) fortgebildet.
Herr Geisler war im Zeitraum von 2010 bis 2021 als Werkleiter zuständig für die Betriebszweige Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung. Seit Mai 2021 ist er stellvertretender Werkleiter und zuständig für die technische Betriebsführung Abwasser bei den Verbandsgemeindewerken und dem Abwasserzweckverband „Mittleres Eckbachtal“.
Bürgermeister Rüttger sprach Herrn Geisler Dank und Anerkennung aus und überreichte ihm eine Dankurkunde sowie ein Präsent der Verbandsgemeinde. Dem Dank schlossen sich Jürgen Esser (Büroleiter), Ralf Keller (Werkleiter) und Dominik Gschwind (Personalratsvorsitzender) mit den besten Wünschen für die Zukunft an.