Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 10/2020
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendhaus Biebesheim am Rhein - komm doch mal vorbei!

Jeden Samstag wird im Jugendhaus gemeinsam mit den Besuchern gekocht. Hier wird gerade das Hackfleisch für die Hamburger vorbereitet. Eine tolle Gemeinschaftsaktion und es schmeckt auch noch lecker. Mach doch einfach mal mit, die Aktion sorgt für viel Spaß und Freu(n)de.

Na - hast DU Lust auch vorbeizukommen?

Bei uns im Jugendhaus Biebesheim am Rhein wird es nicht langweilig: hier kannst du dich mit Freunden treffen oder neue Leute kennenlernen, Spaß haben, abhängen/chillen und auch die Betreuer*Innen halten einige spannende Aktionen für dich bereit und unterstützen dich gerne, wenn du Hilfe brauchst: Fußballspielen, Basteln, Kekse backen, Kürbisse schnitzen, gemeinsam Kochen, bei den Hausaufgaben helfen, Streitigkeiten schlichten, Übernachtungen und Monkey Climbing kannst du hier erleben.

Seit November 2007 gibt es im Jugendhaus in Biebesheim am Rhein wieder regelmäßige Angebote und Aktivitäten für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Im Auftrag der Gemeinde Biebesheim am Rhein wird das Jugendhaus seit 2008 vom engagierten Team der Sozialagentur Fortuna betreut.

Hier findest du uns:

Jugendhaus Biebesheim am Rheinstraße

Heidelberger Straße 69

Öffnungszeiten - auch an Feiertagen und in den Ferien Montags von 16 bis 20 Uhr Mittwochs von 16 bis 20 Uhr Samstags von 15 bis 20 Uhr

Informationen und Ansprechpartner: Oliver Haberer

Web: www.Sozialagentur-Fortuna.de