Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 11/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

AH SV Olympia Biebesheim

Erstes Spiel

Die AH des SV Olympia Biebesheim bestritt am 08.03.2019 Ihr erstes Spiel im Jahre 2019. Hier ging es gleich im Pokal Achtelfinale gegen die SKG Walldorf. In einem spannenden und umkämpften Spiel konnten sich die Olympianer am Ende verdient mit 2:1 durchsetzten. Bereits in der 8.Minute brachte Thorsten Ganter nach feinem Zuspiel von Matthias Fischer den SVO in front. In der Folge ließen die Biebesheimer in der Defensive sehr wenig zu und waren in der Offensive immer wieder gefährlich. Leider ließ man hier die letzte Entschlossenheit vermissen, sodass der Olympia-Anhang bis in die 70 Spielminute warten musste, ehe erneut Thorsten Ganter einen Konter zum 2:0 abschloss. In der Nachspielzeit schenke man den Gästen aus Walldorf unnötigerweise noch einen Treffer, der allerdings auch der Schlusspunkt der Partie war.

Für den SVO im Einsatz waren: Wienold, Kissel, Fischer, Demir, Vetter, M.Zimmermann, H.Zimmermann, Rothermel, Urso, Oliviero, T.Ganter, Salerno, Selinger, De Nunzio, Olf, Kunz

Das Viertelfinale wird Ende März/Anfang April ausgetragen, die Auslosung hat zum Redaktionsschluss noch nicht statt gefunden.