Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 11/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Riedergruppe Biebesheim am Rhein

Biebesheimer „Rieder“ treffen sich!!!!

Termin: Dienstag (17. März) um 18:00 Uhr in der Kulturhalle!!!!

Wir sprechen über die ausgefallene Fahrt an den Gardasee!!!!

Für Dienstag (17. März) ist eine Zusammenkunft der „Rieder“, ab 18:00 Uhr, in der Biebesheimer Kulturhalle geplant.

An diesem Abend wollen wir über die ausgefallene Fahrt an den Gardasee (Corona-Virus in Norditalien), sprechen. Diese Fahrt soll allerdings im März 2021 (5. - 10.3.) nachgeholt werden. Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Eingeladen an diesem Abend (17.3.) sind allerdings auch die Mitglieder der Riedergruppe Biebesheim, die für die diesjährige Fahrt an den Gardasee nicht angemeldet waren. Um den Zusammenhalt der Gruppe zu fördern ist geplant, das bekannte „Rieder - Fleischwurst - Essen“ im Rahmen der Zusammenkunft durchzuführen.

Gegen ein entsprechendes Entgelt kann sich jeder der Anwesenden „Rieder“ die Fleischwurst mit Kartoffelsalat schmecken lassen.

Um die Veranstaltung besser planen zu können bitten wir dringend um telefonische Anmeldung mit Angabe der Personenzahl.

Ansprechpartner der Biebesheimer Riedergruppe ist:

Ilse und Walter Rothermel, Tel.: 06258 - 81690.

Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend im Kreise der Riedergruppe Biebesheim.