Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 13/2020
Gemeinde Stockstadt am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einsätze der Feuerwehr

Absturzgefährdete Person | Hessenring Am 20.03.2020 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Stockstadt, der Feuerwehr Biebesheim, Rettungsdienst und die Polizei zu einer absturzgefährdeten Person alarmiert. Bei Baumfällarbeiten im Baum, verselbstständigte sich ein größerer Ast und verletzte eine Person leicht.

Da sich die Person selbst aus der misslichen Lage nicht mehr befreien konnte, kamen die Kräfte der Feuerwehr mit Steckleiter und Material zur Absturzsicherung zum Einsatz. Die Person konnte aus dem Baum gerettet werden und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Leider wurden wir auf der Anfahrt durch falsch Parkende Fahrzeuge aufgehalten! Wir möchten daher nochmal darauf hinweisen, beim Parken auf den nötigen Abstand zu anderen Fahrzeugen zu achten!