Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 14/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jahreshauptversammlung und Informationsveranstaltung

Am Samstag (6.) bietet der VdK-Ortsverband Biebesheim um 16.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Wagenrad“ eine Informationsveranstaltung zum Thema „Wie schütze ich mich vor Kriminalität" an. Für den Vortrag konnte ein Referent der Polizeistation Gernsheim gewonnen werden, anschließend besteht die Möglichkeit zum Austausch. Zu der Veranstaltung sind auch Nicht-Mitglieder des VdKs herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Vor der Informationsveranstaltung lädt der VdK-Ortsverband seine Mitglieder um 15.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte „Zum Wagenrad" ein. Auf der Tagesordnung stehen der Bericht aus dem Vorstand sowie Ehrungen. Eine schriftliche Einladung erging bereits an die Mitglieder.