Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 14/2019
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Kirche Biebesheim

Mitmach-Musical - Sängerinnen und Sänger gesucht

„I have a dream“ – diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört.

Wer ist der Mann hinter den berühmten Worten? Was hat ihn angetrieben, was hat er bewirkt? Und was bedeutet sein Werk für uns heute? In einer Mischung aus Gospel, Rock’n’Roll, Motown und Pop erzählt das Chormusical Martin Luther King die Geschichte des vor 50 Jahren ermordeten Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers

King.

Die mitreißende Show mit bewegenden Melodien und eindrücklichen Texten wird am 4. April 2020 in der Rittal Arena in Wetzlar aufgeführt.

Wir - der Gospelchor JOY aus Biebesheim - suchen ab sofort Sängerinnen und Sänger, die mit uns gemeinsam einen Projektchorbilden und über einen Zeitraum von ca. 5 Monaten die Lieder einstudieren möchten. Um mitzumachen ist es NICHT Voraussetzung Mitglied eines Chores oder einer Kirche zu sein. Mit vielen anderen Sängerinnen und Sängern werden wir uns für die Aufführung am 4. April 2020 zusammenschließen und das Herzstück

der Aufführung bilden, begleitet von professionellen Musicaldarstellern, Symphonie-Orchester und Rock-Band.

Nähere Informationen zum Musical gibt unter: www.king-musical.de

Informationen, Termine und Anmeldung:

Daniela Schön, Telefon 0172-66 44 88 5, Email dany.schoen@icloud.com