Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 17/2021
Kirchliche Nachrichten - Stockstadt am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evang. Kirchengemeinde Stockstadt am Rhein

Gottesdienste über Zoom

Stockstadt. Der nächste evangelische Gottesdienst findet am Sonntag, 2. Mai um 11 Uhr im Internet über Zoom statt. Weil die Zeiten sind, wie sie sind, feiern wir unsere evangelischen Gottesdienste für eine Weile nicht sonntags in der Kirche, sondern am Computer über Zoom.

Wir haben es ausprobiert und diese Form von Zusammensein genießen können. Denn man kann sich gegenseitig sehen. Wer will kann sich auch mal aktiv beteiligen.

Man braucht dazu einen Computer oder ein Smartphone mit Internetzugang, beides mit Kamera. Den Link dazu finden Sie auf der Homepage unserer Kirchengemeinde.

Wer einen Zoom-Gottesdienst nicht mitfeiern kann: Wir unterstützen bei Fragen der Technik so gut wir können. Einfach anrufen! (Telefon: 06158-895126)

Und wir freuen uns darauf, so geschützt und dennoch miteinander Gottesdienst zu feiern!

Alle Informationen zur Evangelischen Kirchengemeinde Stockstadt am Rhein im Internet unter www.stockstadt-evangelisch.de.